Montag, 18. August 2014

Lego für Naschkatzen :-)

erst mal nach Farben sortieren und dann wird fleißig gebaut :-)
 Da hat sich Akihiro Mizuuchi, ein japanischer Künstler und Designer was ganz Leckeres ausgedacht.
 Normalerweise gibt man Legosteine nicht an kleine Naschkatzen - die Gefahr, die kleinen Bausteine zu verschlucken, ist einfach zu groß. Akihiro hat dieses "Problem" beim Schopf gepackt und nun werden Kindheitsträume wahr. Essbare Schokolade in Lego-Stein Form.
Die einzelnen Bricks gibt es in weißer - ,Vollmilch-, Zartbitter -  und rosa (Erdbeer) Schokolade.
Die Steine sind übrigens voll funktionsfähig. Der Schokokünstler hat ganze Roboter aus den Schokosteinen gebaut.




Schoko-Lego sieht nicht nur cool aus, ein süßer und köstlicher Konstruktionsprozess ist garantiert. Allerdings soll es schon öfter vorgekommen  sein, das einige Steine ob 6-er oder 8-er Bricks spurlos verschwunden sind.......:-)
2-er,3-er und 4-er Bricks - hier in weißer und Vollmilchschoki

Neun von zehn Leuten mögen Schokolade. Der Zehnte lügt.
- John Tullius (Amerikanischer Künstler)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen