Sonntag, 22. Januar 2017

Zeit für eine kleine Detox-Teekur ? The Republic of Tea



Feeling out of balance, a bit heavy or puffy? Then it's time to get clean.

Am Anfang eines Jahres startet man mit guten Vorsätzen für ein gesünderes Leben und nimmt sich vor, mehr für sich zu tun. Da kommt dieses außergewöhnliche Detox Set für 2 Wochen gerade recht. So ist es ein Kinderspiel wieder ins körperliche Gleichgewicht zu kommen. Die Tees können sowohl kalt als auch heiß getrunken werden. 

Ready,steady,go......:-)



Dieses blaue Trio vom renommierten Teehaus The Republic of Tea aus Kalifornien enthält eine komplette 14 Tage Detox Kur. Entsprechende Einzelboxen mit je 14 ungebleichten, runden Teepads für den unkomplizierten Einsatz findet man in jedem Teeset.


Bildergebnis für the republic of tea
Preis für dieses Trio ca. 17€ ( bei American Heritage online oder in den Läden)
                    
.
Das blaue Clean Set setzt sich zusammen aus einem
Morning Tea, bestehend aus einem Mix aus frischer Minze, Zitronen-Eisenkraut, Gurken- und Löwenzahnblättern sowie der stimulierenden Gotukola. Der komplette Stoffwechsel wird angeregt, ein koffeinfreier metabolischer „Lift“ lässt uns clean und beschwingt den Tag beginnen.

All the day Tea : Diesen Tee trinkt man verteilt über den ganzen Tag und unterstützt so den morgens begonnenen Clean-Prozess im Körper. Feinster Bio-Rooibos, Milchdistelsamen, sowie Löwenzahn, Klettenwurzeln, roter Klee und Sarsaparille wurden gemeinsam mit Lakritz und Vanille harmonisch zu einem köstlichen, geschmackvollen und doch reinigendem Tee zusammengestellt der nicht nur ausgezeichnet schmeckt, sondern auch den Detoxprozess intensiv unterstützt.


Night Tea: Zum Abschluss eines Tages gibt es einen ganz besonderen Tee. Amla-Beeren, bekannt aus der ayurvedischen Medizin werden kombiniert mit Schisandra-Beeren aus der TCM (Traditionellen Chinesischen Medizin). Alle fünf Geschmackssinne (Umami)werden mit diesem  beerigen, leicht zimtigen Teegenuss angesprochen: süß, salzig, sauer, bitter und scharf. Diese spezielle Mischung hilft dem Körper bei der Regeneration und dem Aufbau von neuen Energiereserven. Unter anderem fördert die enthaltende Ingwerwurzel die Verdauung, während  Mönchsfrucht die Süße im Tee erzeugt.
Bildergebnis für the republic of tea
...der Geschmack ist einmalig

                      
Dem sehr erfolgreichen, kalifornischem Tee-Unternehmen The Republic of Tea ist es seit mehr als 20 Jahren ein Anliegen, Momente des puren Genusses bei Teetrinkern (und denen, die es noch werden möchten :-)) auf der ganzen Welt auszulösen. Der Firmensitz liegt nördlich von San Francisco und sorgt dafür, dass viele neue Lifestyle- und Gesundheitstrends in die Teekultur aufgenommen werden. Viele köstliche und zum Teil ungewöhnliche Teekreationen versprechen die Qual der Auswahl. Aber beginnen wir doch erst einmal mit dem CLEAN-PROZESS :-) .......
Bildergebnis für the republic of tea
...eine unglaubliche Teevielfalt .....
                           

           Sip by Sip Rather Than Gulp by Gulp 


..... mein nächstes Projekt ! :-)
#therepublicoftea
#teegenussvomfeinsten
#sipbysip
#teekannmehr
#gesundevorsaetze2017                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen