Samstag, 10. Mai 2014

Alles Liebe zum Muttertag!

....ach ja was ich noch sagen wollte...:-)

Eigentlich sollte jeder Tag ein Muttertag sein, immerhin ist sie immerzu für uns da. Doch am Sonntag, 11. Mai, ist der Zeitpunkt wieder einmal gekommen, einen ganzen Tag nur dieser wichtigen Person im Leben zu widmen: Muttertag 2014. Jedes Jahr aufs Neue stellt sich hier die Frage: Womit kann ich mich nur für ihr Kümmern, ihre Mühen, ihre Anteilnahme, ihr immer währendes Verwöhn-Programm und ihre Liebe bedanken?

Es muss kein großes Geschenk sein, es sollte nur von Herzen kommen! Auch ein kleiner Blumenstrauss in der Lieblingsfarbe Deiner Mutter, ein selbstgebackener Kuchen, ein individuell auf sie abgestimmtes Geschenk ist ganz sicher die richtige Wahl, wird sie überraschen und glücklich machen.
Gemeinsam verbrachte Zeit zählt mehr als teure Geschenke oder in letzter Minute gekaufte Champagnerflaschen.
...auch ein ganz kleiner Strauss kommt von Herzen!

Ich wünsche allen Müttern einen entspannten, genussreichen und fröhlichen Sonntag - im Kreise ihrer Lieben.
...ach wäre doch jeder Tag ein Muttertag.....:-)

...
Ein Tag für die Beste: Geschenktipps für den Muttertag 2014 - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/landsberg/Ein-Tag-fuer-die-Beste-Geschenktipps-fuer-den-Muttertag-2014-id29769996.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen