Freitag, 15. November 2013

Geschenktipp No. 7 - Serum 12 von Ingo Holland



Ingo Holland, ehemals erfahrener Sternekoch und nun 'Alchemist' der Gewürze, kreiert, mahlt, röstet und mischt in seiner Gewürzmanufaktur i Klingenberg einmalige Köstlichkeiten. Seit 13 Jahren entstehen im Alten Gewürzamt eine große Anzahl von Gewürzmischungen und anderen Zutaten, die Gerichte verfeinern und Speisen eine ganz besondere Note verleihen. Das Repertoire von Ingo Holland reicht von Gewürzen, Zucker und Salzen, Chutneys und Pasten bis hin zu erlesenen Essigen und Ölen.

Ingo Holland der 'Alchemist' der Gewürze

Ingo Holland hat gerade nach mehrmonatiger Reifezeit sein begehrtes SERUM 12 zum Verkauf freigegeben. Nur in ganz begrenzter Stückzahl und gänzlich ohne künstliche Zusätze lädt diese einzigartige Würzbalsam-Spezialität aus Klingenberger Traubenmost zu einem besonderen Geschmacks- und Genusserlebnis ein.
Dieses kostbare Serum gibt es in 4 köstlichen Geschmacksrichtungen, jeweils in einem wunderschönen 100 ml Glas.
Serum 12 ist in den Variationen weiße Feige, der seltenen Pompano Vanille, Himbeere oder Sauerkirsche erhältlich. Ein paar Tropfen als Finish z.B. auf Rehmedaillons oder aber zum Aromatisieren feinster Desserts - einfach unvergleichlich
Ich bin komplett begeistert von diesem hoch aromatischen Würzbalsam und freue mich über die neuerliche Verfügbarkeit.

Einzeln oder auch als Vierer-Set ist diese Rarität ein ideales Weihnachtsgeschenk für den ambitionierten Genießer und Hobbykoch.


4 er Set Serum 12 ( stapelbar) / Preis: ca. 79,-€

erhältlich:
Altes Gewürzamt Ingo Holland http://www.ingo-holland-shop.de 
oder 
Dinses Culinarium http://www.dinsesculinarium.de


Serum 12 hier Variation Pompano Vanille (Preis 21,90€)

            Falsche Gewürze tun ebenso weh wie falsche Töne.


Gioacchino Rossini



#ingohollandserum12#
#altesgewürzamtserum12#
#serum12geheimtipp#





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen