Donnerstag, 21. November 2013

Geschenktipp No.8 - TASTE TWELVE Hamburg 2014

Geschenketipp für Feinschmecker


Immer noch auf der Suche nach der zündenden Idee für das perfekte Weihnachtsgeschenk?
Kennt ihr schon  TASTE TWELVE Hamburg 2014?

....der genussvolle Restaurantführer

TASTE TWELVE 2014 ist ein Hamburger Restaurantführer der Extraklasse. Er lädt Dich zum Essen ein. 12 sorgfältig ausgewählte Restaurants der gehobenen Gastronomie werden in dem edel aufgemachten Buch vorgestellt. Die Insidertipps kommen von Gastro-Profis und Chefköchen aus Hamburg. Alle genannten Adressen haben das Potential Lieblingsadressen zu werden. Ich zähle einmal einige der vorgestellten Restaurants auf:

Filet of Soul
(M)eatery im Side Hotel
Landhaus Flottbek
Portomarin
Goldfisch in Eppendorf (gerade mit 14 Gault Millau Punkten ausgezeichnet)
u.v.m.


Ausgewählt mit kulinarischer Spannbreite und hohem Anspruch an exzellente Küche und stimmungsvolles Ambiente – sicher ist auch für versierte Restaurantesser noch etwas Neuland zum Entdecken dabei. Mitgeliefert werden kleine Stories (z.B. die Lieblingsgerichte der Chefköche
), notwendige Informationen und stimmungsvolle Fotos, aufgenommen von Fabian Grimm, die Lust und Appetit machen. Aber nun kommt der Clou: Im Kaufpreis des Buches ist bereits ein Hauptgericht in jedem der aufgeführten Restaurants enthalten. Somit ist spätestens beim Besuch des 2. Restaurants der Kaufpreis des Buches schon abgegolten. TASTE TWELVE ist gerade erst erschienen und ich habe mich auf der EAT& STYLE von der Wertigkeit des Buches selbst überzeugen können.


..der Messestand auf der Eat&Style machte schon mal Appetit :-)


Ob nun als Weihnachtsgeschenk oder schon vorher als Geburtstagsgeschenk für Schützen und Steinböcke – einfach ein geniales Geschenk. Gültigkeit des Buches: 1.12.2013 bis 31.12.2014 (also mehr als ein ganzes Jahr)

Preis: 34,-€

Weitere Informationen und Bezugsquelle unter :
http://www.tastetwelve.com

Übrigens: den Restaurantführer TASTE TWELVE gibt es auch für folgende Städte: Berlin, Köln, Düsseldorf, München und Stuttgart.

Da bleibt mir nur noch einen guten Appetit zu wünschen!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen