Donnerstag, 3. April 2014

Ball Jars -Kult aus Glas im Trend

Total angesagt und doch retro - Kultige Ball Jars aus Amerika

Im Jahr 2013 war es genau 100 Jahre her, dass die Ball Brüder die erste Gläserserie designt haben. Im Jahr 1913 wurde das erste " Perfect Mason Jar" aus Klarglas auf den Markt gebracht. Zum 100. Jubiläum im letzten Jahr kreierte man die Jubiläums-Jars. Wunderschöne, limitierte Ball Jars in einem antiken Blauton begeisterten die große Ball Jar Fangemeinde. Sie sind mit 2 Logos auf Vorder- und Rückseite geprägt und sehr hochwertig, dickwandig und langlebig wie alle traditionellen Ball Jars. Auf der Rückseite wurde zusätzlich " 100 years of American Heritage" eingeprägt.

Fragt ihr euch jetzt was die Jars mit meinen köstlichen Impressionen zu tun haben, sei nur gesagt, diese Gläser in vielen verschiedenen Größen, demnächst auch bei uns in einer limitierten grünen Version erhältlich, sind auch bei uns inzwischen derart angesagt und so unterschiedlich einsetzbar - man kommt  kaum mit der Bestellung aus den USA hinterher.
....von A - Z kommt alles ins Glas...hier mal in der Klarglasvariante...

Verwendungsmöglichkeiten gibt es unglaublich viele. Um deinen knackigen Salat mit ins Büro zu nehmen, Picknick mit Stil genießen, sicheren und chicen Saucentransport, Aufbewahrung von PIPAPO , formschöne Blumenvasen und stylische Deko. Es gibt eine große Auswahl an alternativen, farbigen  Deckeln und Verschlüssen. Sogar für einen Smoothie gibt es neuerdings eine
Deckel-Strohhalmlösung und ein Nadelkissenaufsatz macht es zum ultimativen Aufbewahrungsort für Nähzeug.
Smoothies to go... easy im Ball jar
Natürlich kann man auch stilsicher die leckerste Konfitüre, oder sagen wir besser Fruchtaufstrich :-) unter Verschluss bringen. Perfekt in dieser hippen Aufmachung als Geschenk.
Pudding und Creme im Ball jar serviert

.......Salat knackig im Glas....

Mini Pies - frisch aus dem Ofen - kein Problem da ofenfest!
Schnöde langweilige Weck-Gläser und Tupper waren gestern, heute gibt es Ball Jars :-)
In Amerika trinkt man in speziellen Ball Jars mit Griff sogar sein Bier, ob mit oder ohne Logo seines Lieblingssportvereins.
...und PROST!!!!!!
Der Phantasie bei den kultigen Ball Jars sind wirklich keine Grenzen gesetzt.

... und deshalb finde ich die Ball jars genial und  mit Inhalt  auch DELICIOUS :-))))))

#balljarssindgenial#
#masonballjar#
#hothothotballjar#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen