Dienstag, 8. Oktober 2013

...and the winner is GLAM WEDDING PINK - rosa Reisspezialität von Lotao

Anuga 2013 - Motto: TASTE THE FUTURE

Auf der gerade zu Ende gegangenen ANUGA in Köln (die weltweit führende Ernährungsmesse)  wurde eine neue Reisspezialität von Stefan Fak mit dem Innovationspreis taste 13 ausgezeichnet.



Die Firma Lotao mit Inhaber Stefan Fak hat sich dem Thema Gourmetreis sowie seltenen und neu entdeckten Reissorten seit einigen Jahren voll und ganz verschrieben. Doch was macht nun GLAM WEDDING PINK so besonders? Ein Mythos besagt das die dramatische Liebe eines Maharadschasohnes, der einer Tochter eines fernen Königshauses versprochen war, sich aber in ein wunderschönes indisches Bauernmädchen verliebt hat ...... na ja, ihr wisst schon wie die Geschichte weitergeht..... :-) ( aber es ist eine schöne und passende Geschichte)
Glam Wedding Pink - der Reis der Liebenden


Dieser Reis soll an eine farbenfrohe Bollywood Hochzeit erinnern und verleiht allen Gerichten das besondere Etwas.

Diese Weltneuheit wurde aufgespürt und verfeinert von LOTAO.  
Die pinkfarbene,feinkörnige Basmatispezialität ist angereichert mit chinesischem Sanddorn, der ihm eine feine Säurenote verleiht und zur perfekten Abrundung des Aromas wird das Ganze mit einem Hauch aromatischer Orangen ergänzt. 
Diese Reisspezialität ist nicht nur ein absoluter Eyecatcher, sondern verwandelt jedes Fisch- oder Fleischgericht in eine glamouröse Speise. Ebenso wird eine bunte Gemüsepfanne aus dem Wok mit GLAM WEDDING PINK zum exquisiten "Mahl für Liebende". Das Farbspiel in pink ist ein ganz besonderer Augenschmaus wenn man die Farbskala pink und rosa von den Zutaten her farblich darauf abstimmt :-) 
Meiner Meinung nach ist diese neue Reisspezialität, mit der besonderen Farbe und dem absolut einmaligen Duft, nicht nur ein Reis für Liebende sondern für alle Genießer, die Reisspezialitäten lieben und schätzen.
Ab Mitte Oktober 2013 wird dieser Reis in ausgesuchten Feinkostgeschäften erhältlich sein. Freut euch drauf!
Bezugsquellen nenne ich wie immer gern auf Anfrage.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen