Dienstag, 15. Oktober 2013

Hamburg Tipp - Appetit auf Pizza? MAMMA MIA

Das Leben ist eine gute Pizza wert!   Michelle Raven

..für den gaaaaaanz großen Hunger :-) ?

Knusprig dünner Teig, perfekte Pizzasauce aus Tomaten, Basilikum, Salz und Olivenöl. Abschließend Käse und der gewünschte Belag - basta :-)

Ab und zu muss es einfach eine Pizza sein. Aber wo bekommt man mit Sicherheit eine gute, nein, die beste Pizza Hamburgs.

Nach vielen Versuchen bei anderen Italienern in den letzten Jahren mit mäßigem Genuss, gibt es, meiner Meinung nach, die vermutlich beste Pizza in Hamburg-Ottensen im Mamma Mia.


Das Mamma Mia-Team


Wer also in der Nähe wohnt hat es gut und ist sicherlich öfter in der Barnerstr. 42 zu finden. Dort serviert Don Luigi Coluccia und sein Team seit vielen Jahren seine italienischen Klassiker. Von außen sieht das Mamma Mia keineswegs stylish und modern aus, aber davon solltet ihr euch keinesfalls von einem Besuch abhalten lassen.
Auch innen ist alles rustikal und halt authentisch  Das Lokal ist immer gut besucht - Tischreservierung empfehle ich. Es gibt auch viele andere italienische Gerichte auf der Karte, aber die Pizza ist einfach unwiderstehlich.


nur eine der vielen Pizzavariationen......


Mamma Mia 
Barnerstr. 42
22765 Hamburg
Tlf: 040-3900386

#mammamiahamburg#
#bestepizzahamburgs#




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen