Dienstag, 17. September 2013

Geschenkidee No.1 - Serviteur de table

In loser Folge werde ich in der nächsten Zeit Präsentideen in meinem Blog vorstellen. Innovative, geschmackvolle (im wahrsten Sinne des Wortes :-)) Neuheiten, die mich neugierig gemacht oder begeistert haben oder sogar ein Gefühl von „ das wäre etwas für mich“ ausgelöst haben.:-)
Man möchte es nicht wahr haben, aber in 14 Wochen ist tatsächlich schon wieder Weihnachten. Da ist es sicher nicht die schlechteste Idee, schon einmal eine Liste mit Geschenkideen für die Liebsten und Freunde zu erstellen, auf die man rechtzeitig zurückgreifen kann.



Heute starte ich mit einem wunderschönen Duo aus Frankreich. Im unter Feinschmeckern äußerst angesagten Château d’Estoublon hat man ein „Serviteur de table“ kreiert und das seht ihr auf dem folgenden Bild.




Genau wie die Oliven gehören Trüffel zur französischen Küche und zur 200 Hektar großen Domaine Estoublon dazu. In zwei edlen 50 ml Flacons sind ein Olivenöl nativ extra, monovaritée, sowie ein Olivenöl mit edlem Trüffelaroma von schwarzen Trüffeln als Set in einer chicen Kartonage verpackt.

Ein sortenreines Olivenöl aus dem Château d’Estoublon begeistert ganz sicher jeden Hobbykoch und das Trüffelöl verfeinert, in leichter Handhabung, Pasta-Gerichte, Pürees und Risotti aufs Feinste.



Ob nun als Geschenk oder als auffallender Blickfang für den eigenen Tisch – dieses Duo adelt jede Festtagstafel, erinnert es in der Form doch stark an Coco Chanel und ihre edlen Parfumflacons.


Der Preis von 29,00€/Set für 2 x 50 ml kann sich ebenfalls sehen lassen. Erhältlich ist das Set bei Käfer in München und im KaDeWe in Berlin.


Schnell noch ein Zitat von Coco Chanel: 
Lebenskunst ist die Kunst des richtigen Weglassens!

#chateaudestoublon#
#serviteurdetable#
#trüffelöl#

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen