Samstag, 11. Januar 2014

10.000 Besucher auf DELICIOUS!!!!!! SENSATIONELL!!!!!!


Unglaublich - mir fehlen die Worte. Seit Juli 2013 gibt es DELICIOUS und schon heute wurde die magische Zahl von 10.000 Besuchern geknackt. Ich freue mich riesig und kann es noch gar nicht glauben. Vielen Dank für das große Interesse und das herzliche Feedback von euch. Gerade das ist es, was mich motiviert, weiterhin auf der Suche nach interessanten Artikeln, Tipps, Ungewöhnlichem, begeisternden Restaurants, neuen unkomplizierten Rezepten, neuen Geschäften und Innovationen zu sein. Freut euch auf Neues, Leckeres,Inspirierendes, Spektakuläres und Überraschendes. Mir bleibt nur ein riesiges 
                                     DANKESCHÖN  zu sagen und stay tuned !



Unbelievable - I am speechless.... Since i started my Blog DELICIOUS in July 2013 today i cracked  the magic number of 10,000 visitors. I am so happy and still can't believe it. Thank you soooo much for your great interest and all the warm feedback. That is exactly what motivates me to continue looking for interesting articles, tips, anything unusual, exciting restaurants, trends, new uncomplicated recipes, new shops and innovations to write about.
Look forward to new, delicious, spectacular and surprising posts. I only can say a huge
                                       THANK YOU and stay tuned!

Warmest and DELICIOUS regards 
Angela





Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen