Mittwoch, 22. Januar 2014

Paris Tipp: Frühstücken bei Paul !

Heute ist der Deutsch-Französische Tag!



Seit der Unterzeichnung des Elysée-Vertrages am 22.1.1963 unterhalten Deutschland und Frankreich eine einzigartige Beziehung. Mit dem Vertrag sollte die deutsch-französische Freundschaft vor allem durch Kultur- und Jugendaustausch im Herzen der Gesellschaft verankert werden.

Aus diesem Grunde heute ein Tipp für euren nächsten Paris-Trip. 


Frühstücken bei Paul!



.......herrlich traditionell !

 Paul ist eine Pariser Traditionsbäckerei und Du findest Filialen in ganz Paris. 

Meine Anlaufadressen sind die Filialen in der  Avenue Champs Elysées 84, 75008 Paris oder die Filiale in der Rue de Seine 77, 75006 Paris.

.... tja und dieses Gefährt wird auch intensiv genutzt :-)

  125-jähriges Jubiläum feiert Paul in diesem Jahr. Außer in Paris hat Paul inzwischen weltweit 40!!!!! Filialen mit höchstem Qualitätsanspruch eröffnet. Soviel Tradition schmeckt man! Ob Baguette Charlemagne , Walnussbrot, Benoiton ( ein helles Früchtebrot), Chouquettes, Brioche, unvergleichliche Pain au chocolat und Croissants und so viel mehr machen den Besuch einer der Paul Filialen zu einem wahren Erlebnis. Allein der Duft beim Betreten der Boulangerie ist so betörend - die Auswahl fällt ungemein schwer.
...alles sooooo lecker, was nehm ich nur?
Mini Quiche, lecker belegt und natürlich auch to go....
...hier braucht niemand hoch zu stapeln....:-)


Ihr könnt sowohl in traditionellem Ambiente vor Ort im angeschlossenen Café gemütlich frühstücken (probiert die heiße Schokolade - göttlich) oder aber das riesige Sortiment  'emporter' mit nach Hause nehmen. Die Preise sind vernünftig und die Qualität hervorragend. 
Die Hoffnung auf Genuss ist fast so süß,als schon erfüllte Hoffnung.
Shakespeare 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen